• Jobs Job bei ELTRO GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

ELTRO GmbH

Baesweiler

Baesweiler

Vertriebsingenieur (m/w) ELTRO GmbH Baesweiler Technische Beratung und Konzeptionierung von Anlagen; Kalkulation und Angebotserstellung; Neukundenakquise; Betreuung von Bestandskunden; Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Die Gmbh Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Pulsplasma- Wärmebehandlungstechnik Sucht Einen Engagierten Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Vertrieb Von Plasmanitrieranlagen Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben: Technische Beratung Und Konzeptionierung Von Anlagen Kalkulation Und Angebotserstellung Neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erstellung Von Angeboten Und Verfolgung Dieser Führen Von Vertrags- Bzw Verkaufsverhandlungen (technisch Und Kommerziell) Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Kundenansprechpartner Vom Angebot Bis Zur Projektübergabe Repräsentation Des Unternehmens Zb Auf Messen Und Fachtagungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sehr Gute Kaufmännische Kenntnisse Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Idealerweise Im Bereich Der Wärmebehandlung Eigenverantwortliche Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Erfolgswillen Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Auch In Der Englischen Sprache Ihre Vorteile: Langfristige Verantwortungsvolle Tätigkeit Strukturierte Einarbeitung Mit Der Perspektive Der Vertriebsleitung Vielseitiges Und Interessantes Technisches Umfeld Möglichkeit Des Selbständigen Arbeitens Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Falls Wir Sie Auf Eine Interessante Berufliche Herausforderung Neugierig Gemacht Haben Würden Wir Uns über Den Eingang Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Gmbh Arnold-sommerfeld-ring 3 52499 Baesweiler E-mail: Info@pulsde Wwwpulsde Vertriebsingenieur (m/w) Technische Beratung Und Konzeptionierung Von Anlagen Kalkulation Und Angebotserstellung Neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Baesweiler

Vertriebsingenieur (m/w)
   ELTRO GmbH (Baesweiler)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Facility Management in Leverkusen in Vollzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bürrig)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Nürnberg)